Neues Live-Video

Live-Video Stephan SchneiderEigentlich suchte ich nur eine CCR-Coverband für eine Veranstaltung. Als man mir nicht zusagen konnte, da kein Bassist zur Verfügung stand, kam meine nicht ganz erst gemeinte Bemerkung, ich könne das ja machen … mittlerweile spiele ich seit über 3 Jahren in der Band „Bad Moon Rising“ und kann sagen: Bass spielen bringt nicht nur richtig Spaß sondern schult auch das Gehör, da man jetzt bei jedem Song ganz bewusst auf die Basslinie achtet.

Website Bad Moon RisingSeit heute haben wir einen Link zu einem YouTube-Video auf der Website. Der Gig in Hamburg fand am wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres statt. Dennoch waren wir erstaunt, wie viele Besucher u. a. aus dem Hamburger Umland kamen und die etwas weitere Anreise in die City Nord auf sich genommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*