British Village Kiel 2018

British Village 2018 in Kiel

Kein neuer Imagefilm, kein neues Produktvideo … nein, heute geht es um etwas Großes: Für den britischen Stand auf dem internationalen Markt in Kiel habe ich eine Bildercollage erstellt. Die visuelle Reise führt quer durch Großbritannien von Schottland über Newcastle, York, Liverpool, Wales, London bis nach Brighton.

„Fast wie Urlaub“ war das Auswählen der Fotos. So habe ich Bilder von Sehenswürdigkeiten gefunden, die ich niemals in Großbritannien vermutet hätte wie z. B. Durdle Door an der Jurassic Coast in England oder die Fairy Pools auf der Isle of Skye in Scotland. Inspiriert von dieser Arbeit fällt die Auswahl des nächsten Reiseziels leicht. Bis es soweit ist, genieße ich hier am Stand Fish & Chips und ein Pint Beer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*